Trainieren Sie Ihre Persönlichkeit in

SELBSTMANAGEMENT mit AUTOSUGGESTION

Ein erlebnisorientiertes Seminar in 2 Tagen mit Outdoor Elementen
für Gruppen mit maximal 8 Personen

Wir nutzen von unserem gesamten geistigen Potenzial nur 3% (!!), die verbleibenden 97% „warten“ ungenutzt in unserem Unbewussten.
Mit der AUTOSUGGESTION (bewusste positive Selbstbeeinflussung) erkennen wir dieses brachliegende Kräftereservoir, können es uns erschließen und in nutzbringender Weise einsetzen. Die Reaktivierung unserer Intuition (innere Weisheit) wird in Gang gesetzt und vervollständigt tägliches Wirken und Tun in jeder Hinsicht.

Sie haben die Möglichkeit nach diesem Basis Seminar ein Aufbau Seminar mit weiterführenden Methoden zu absolvieren!

Was wird erreicht?

  • Ein neues Gedanken – und Verhaltensmanagement
  • Die Quellen der Selbstmotivation werden genutzt für eine freie, unabhängige Persönlichkeit
    *Eine neue Geisteshaltung ermöglicht neue Strategien für persönliche Erfolge
  • Die Urprinzipien, welche autogen (angeboren, von Natur aus) in uns vorhanden sind, werden neu entdeckt, verstanden und wieder integriert
  • Selbstbewusstsein und Sicherheit aus dem eigenen Selbst
  • Innere persönlicher Freiheit und somit eigenverantwortlich für sein Glück und seinen Erfolg „zuständig“ sein.
  • Eigene persönliche Grenzsituationen erkennen und zu einer ganzheitlichen, bewussten Persönlichkeitsentwicklung finden.

Mit den Inhalten:

  • Gesetze und neue Erkenntnisse aus der Gehirnforschung
  • Erlebnisorientiertes Kennen lernen des eigenen Unbewussten in sanften Bewusstwerdungsprozessen mit interessanten Outdoor – Experimenten
  • Autosuggestion in allen Bereichen erlernen, erfahren, einsetzen
  • Selbstreflexion der Gedanken – und Verhaltensmuster und deren Wirkung
  • Formen der Suggestion
  • Veränderungen zulassen und Entwicklung finden
  • Verankern und Festigen neuer nutzbringender Verhaltensweisen
  • Glückstraining

Leben heißt Erfahrungen machen. So lange ich ängstlich darauf bedacht bin, dass sich nichts in meinem Leben verändert, so lange werde ich keine neuen Erfahrungen machen. So lange mein Leben nur aus sich immer und immer wiederholenden Gewohnheiten besteht, kann ich mich nicht entwickeln.

Sabine Connor Hellermund